Über uns

Über uns und unsere Produkte

Seid ihr auf der Suche nach Lammspezialitäten? Dann seid ihr bei uns genau richtig:

Bei uns gibt es neben küchenfertigem Lammfleisch und diversen Lammspezialitäten auch verschieden gegerbte Lammfelle zu kaufen.

Wir sind Melanie und Patrick und unser Hof befindet sich in Oberfeld 3 in Alberndorf i.d.R. und wird mittlerweile mit Schafhaltung in der zweiten Generation geführt. Uns ist es nicht nur wichtig, dass wir unseren Hof nachhaltig betreiben sondern, dass wir auch immer wieder etwas Neues ausprobieren um damit euch zu überraschen. Da unser Betrieb klein gehalten ist, können wir uns um jedes Lämmchen von klein auf kümmern. Dies schlägt sich natürlich auch in der Fleischqualität nieder. Wir nehmen auch am Qualitätsprogramm „Gutes vom Bauernhof“ teil und unterliegen somit zusätzlichen Qualitätskontrollen. 

Wir schlachten direkt bei uns am Hof und verhindern somit vor der Schlachtung weite Transportstrecken. Das Fleisch wird von uns auf Vorbestellung je nach Wunsch küchenfertig zerlegt und kann direkt bei uns am Hof abgeholt werden. 

Haben wir eure Neugierde geweckt?

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Liebe Grüße Melanie und Patrick